Dementiert: Von PlayStation 4 war nie die Rede...

Im Rahmen der letzten Investorenkonferenz sprach Masaru Kato, EVP und Chief Financial Officer bei Sony, über die Entwicklung einer zukünftigen Plattform. Damit war allerdings nie ein PS3-Nachfolger gemeint, wie viele vermuteten, sondern Sonys neuer Handheld NGP, der laut neusten Infos den Namen “PS Vita” tragen könnte.

Ein Sony-Vertreter erklärte gegenüber ripten, dass Masaru Katos Kommentar aus dem Kontext gegriffen wurde und mit dem Ausdruck „zukünftige Plattform“ eigentlich Sonys NGP gemeint war, die sich derzeit in Entwicklung befindet und zum Ende des Jahres auf den Markt kommen soll.

psp2-ngp-mit-fingern

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxsnakexX2

XxsnakexX2

31. Mai 2011 um 06:58 Uhr