Hideo Kojima: Aufnahmen für neues Projekt haben begonnen

Via Twitter ließ „Metal Gear Solid“-Schöpfer Hideo Kojima verlauten, dass er hinter verschlossenen Türen mit den Aufnahmearbeiten zu seinem neuesten Projekt begonnen hat. Ohne weitere Details zu nennen, veröffentlichte er zudem einen Schnappschuss, der ein Aufnahmestudio mit zwei Displays präsentiert.

Mit den bewusst spärlich gesäten Details möchte man die Fans möglicherweise noch einmal auf die bevorstehenden Enthüllungen von Hideo Kojima einstimmen. Wie es vor wenigen Tagen hieß, sollen diese bereits am 2. Juni vorgenommen werden.

Auch im Rahmen der E3 sollen zwei Titel von Kojima Productions präsentiert werden.

kojima

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sickboy2k8

Sickboy2k8

30. Mai 2011 um 11:47 Uhr
generalTT

generalTT

30. Mai 2011 um 12:12 Uhr
ElPadrino

ElPadrino

30. Mai 2011 um 12:35 Uhr