Hacker drohen: "Dies ist für Sony der Anfang vom Ende"

Während sich Sony auf die komplette Wiederherstellung des PlayStation-Networks vorbereitet, droht neuer Ärger. Einmal mehr haben es Hacker auf den Konzern abgesehen und sprechen gar vom Ende Sonys.

„Wir arbeiten an einer weiteren Sony-Operation“, so die Hackergruppe LulzSec via Twitter. „Wir haben all unsere aufgeregten Tweets in dieser Nachricht kompremiert: Dies ist für Sony der Anfang vom Ende.“

Am 29. Mai folgte die Nachricht, dass die Operation Sonage (Sony + ownage) mit „maximalem Tempo“ laufe und die erste Phase des Angriffs innerhalb eines Tages starten würde. Dass dies letztendlich nicht geschah, begründete die Gruppierung mit der Tatsache, dass man mit dem Angriff auf die Webseite des Fernsehsenders PBS beschäftigt war, der zuvor kritisch über Wikileaks berichtete.

Warum LulzSec nun den kompletten Sony-Konzern in die Knie zwingen möchte ist unklar. „Wir feiern jetzt unseren Sieg. Der Spaß wird niemals enden“, heißt es in einer weiteren Twitter-Mitteilung.

psn_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

planetRown

planetRown

31. Mai 2011 um 12:05 Uhr
SonKratos - Z

SonKratos - Z

31. Mai 2011 um 12:08 Uhr
Bizkit2k6

Bizkit2k6

31. Mai 2011 um 12:10 Uhr
RenjiAbarai

RenjiAbarai

31. Mai 2011 um 12:12 Uhr