Black Rock-Gründer rufen neues Studio ins Leben:

Wie heute von offizieller Seite bestätigt wurde, riefen Nick Baynes und Ian Monaghan, ihres Zeichens Gründungsmitglieder der Black Rock Studios, mit Roundcube Entertainment ein neues Studio ins Leben. Über mögliche Projekte der Schmiede wollte man bisher nicht sprechen.

Während Baynes, der sich als Game Director von „Split/Second: Velocity“ einen Namen machte, als Oberhaupt des Studios fungiert, wird Monaghan die Überwachung kommender Projekte übernehmen.

Mit der Gründung von Roundcube Entertainment reagiert man auf die Entlassungen bei Black Rock und die Tatsache, dass „Split/Second 2“ allem Anschein nach auf Eis gelegt wurde.

split-second

(Quelle: GI.biz)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.