Q-Games: Drei Neuvorstellungen auf der E3

Via Twitter gaben die Jungs von Q-Games kurz und knapp zu verstehen, dass man im Rahmen der diesjährigen E3 gleich drei neue Titel präsentieren wird. „Die E3 ist im Anmarsch…es ist aufregend! Drei unserer Spiele sind auf der Show vertreten. Das muss eine Art Rekord für ein kleines Studio wie Q-Games sein oder?“, so Studiogründer Dylan Cuthbert.

Weitere Details zu den besagten Projekten ließ man leider nicht durchklingen. Angesichts der Tatsache, dass man sich in den vergangenen Jahren für diverse PlayStation-exklusive Titel wie die „PixelJunk“-Reihe verantwortlich zeigte, ist aber wohl damit zu rechnen, dass man sich auf weitere Projekte für Sonys Konsolen einstimmen darf.

pixeljunk_racers

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mr_Aufziehvogel

Mr_Aufziehvogel

01. Juni 2011 um 12:49 Uhr
Sickboy2k8

Sickboy2k8

01. Juni 2011 um 13:48 Uhr
DevilDante

DevilDante

01. Juni 2011 um 15:28 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

01. Juni 2011 um 16:16 Uhr