Devil's Third: Enthüllung auf der Tokyo Game Show?

Als im Laufe des Tages das E3-Line-Up von THQ enthüllt wurde, war von einem Titel weit und breit nichts zu sehen: Tomonobu Itagakis „Devil’s Third“. Offiziellen Angaben zufolge sei es noch zu früh, das neueste Projekt des „Dead or Alive“- und „Ninja Gaiden“-Schöpfers zu enthüllen.

Stattdessen ließ man heute durchklingen, dass man wohl die diesjährige Tokyo Game Show im September ins Auge fasst. Zudem bedachte man uns mit einem „Behind the Scenes“-Video, in dem der japanische Comedian Masaki Sumitani den Valhalla Game Studios einen Besuch abstattet.

https://www.youtube.com/watch?v=9NTzhuoPqgw

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.