Dead Island: E3-Trailer & Releasetermin

Auch wenn deutsche Spieler aufgrund der expliziten Gewaltdarstellung in die Röhre schauen werden und einmal mehr auf den Importhändler ihres Vertrauens angewiesen sind, wollen wir euch die neuesten Details zu „Dead Island“ natürlich nicht vorenthalten.

So gab man zum einen bekannt, dass das Zombie-Spektakel am 9. September im europäischen Umland erscheinen wird. Zudem veröffentlichte man heute den offiziellen E3-Trailer, der noch einmal Lust auf mehr machen soll.

Video wurde entfernt, da der Titel auf den Index (Liste B) gesetzt wurde.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ElektrOnikK

ElektrOnikK

07. Juni 2011 um 00:46 Uhr
Christmasman

Christmasman

07. Juni 2011 um 07:25 Uhr
GeneralDestroy

GeneralDestroy

07. Juni 2011 um 15:12 Uhr