Sly 4: Thieves in Time angekündigt

Nachdem man uns über Monate auf die Folter spannte, hatte man im Rahmen der E3-Pressekonferenz endlich ein Einsehen mit der Community und kündigte den neuen „Sly“-Ableger offiziell an. Dieser wird den Untertitel „Thieves in Time“ tragen und im kommenden Jahre exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen.

Handfeste Details sind derzeit noch rar gesät. Bis diese folgen, könnt ihr euch die Wartezeit schon einmal mit dem offiziellen E3-Trailer vertreiben.

https://www.youtube.com/watch?v=IbYWYz7SrGI

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

:Wumpscut:

:Wumpscut:

07. Juni 2011 um 07:34 Uhr
Mr_Currywurst

Mr_Currywurst

07. Juni 2011 um 13:18 Uhr