Hitman: Absolution - Weitere Screenshots

Square Enix und IO Interactive haben weitere Bilder zum Stealth-Action-Titel “Hitman: Absolution” veröffentlicht. “Hitman: Absolution” erzählt einmal mehr die Geschichte von Agent 47, einem kaltblütigen Killer, der seinen bisher gefährlichsten Auftrag erhält und sich mitten im Zentrum einer dunklen Verschwörung wiederfindet.

„Wir werden dem Hitman, agent 47 dieses Mal etwas näher kommen,“ sagte Lead Producer Hakan Arak über die Story des Titels. „Es ist eine viel persönlichere Geschichte, sodass man ihn besser kennen lernt. Hitman ist ein Mann weniger Worte und viel wird durch die NPCs erzählt, auf die man trifft – und man wird eine ganze Menge interessante Leute treffen. Sehr ernsthafte, gefährliche, aber auch witzige Leute, darum ging es immer.“

Der Titel soll im nächsten Jahr in den Handel kommen.

[nggallery id=2457]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

08. Juni 2011 um 11:08 Uhr
cellemarkarkel

cellemarkarkel

08. Juni 2011 um 11:20 Uhr
king-of-kings

king-of-kings

08. Juni 2011 um 11:39 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

08. Juni 2011 um 13:22 Uhr
Dj Skylight

Dj Skylight

08. Juni 2011 um 13:41 Uhr