Insomniac-CEO Ted Price: 'Sind den PS3-Fans weiter verbunden'

Wie Insomniac CEO-Ted Price im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer versicherte, fühlt man sich der PS3-Community trotz der Tatsache, dass man mit „Overstrike an einem Multiplattform-Titel schraubt, weiterhin verbunden.

Price: „Wir haben bemerkt, dass wir unter den Sony-Spielern eine sehr loyale Fanbasis haben. Und wir lieben sie. Wir sind ihnen definitiv verbunden. Aber wie auch immer: Wir wollten immer eine breitere Zielgruppe erreichen. Die Xbox 360-Community war für lange Zeit eine mögliche und lebendige Zielgruppe. Es war unsere Chance es zu tun.“

Wie er weiter ausführt, wird man die Zusammenarbeit mit Sony trotz allem fortsetzen und sich für kommende „Resistance“- und „Ratchet & Clank“-Ableger verantwortlich zeigen: „Wir haben es wirklich geliebt, Sony über viele Jahre als Partner zu haben. Und wir werden unsere Zusammenarbeit mit Sony fortsetzen. Sony besitzt die IP. Das ist großartig.“ „

„Wir wollten in der Lage sein, unser Schicksal bis zu einem gewissen Grad selbst zu bestimmen.“

ratchet_top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

08. Juni 2011 um 11:50 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

08. Juni 2011 um 11:59 Uhr
DasKeksmonster

DasKeksmonster

08. Juni 2011 um 12:07 Uhr
Mr_Jay_P_Fox

Mr_Jay_P_Fox

08. Juni 2011 um 12:08 Uhr
xxblizzardx

xxblizzardx

08. Juni 2011 um 12:52 Uhr