Battlefield 3: Kotick musste draußen bleiben

Schenken wir aktuellen Berichten Glauben, dann sah sich Activision-Oberhaupt Bobby Kotick auf der E3 mit einer reichlich peinlichen Situation konfrontiert. So heißt es, dass ihm der Zugang zu einer „Battlefield 3“-Präsentation bewusst verwährt wurde. Nachdem seine Assistentin nachfragte, ob es möglich sei, dass Kotick einen Blick auf den schärfsten „Modern Warfare 3“-Konkurrenten wirft, tauschten sich die Verantwortlichen von EA zunächst aus.

Nach wenigen Minuten wurde der reichlich verdutzten Assistentin mitgeteilt, dass Kotick der Präsentation nicht beiwohnen kann. Es folgte eine kurze verbale Auseinandersetzung, ehe Koticks Assistentin aufgab und sichtlich irritiert das Feld räumte.

Auf den Konsolen wird das Duell zwischen „Battlefield 3“ (27. Oktober) und „Modern Warfare 3“ (8. November) im Spätherbst ausgetragen.

bobby_kotick

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_PS3_Gamer_

_PS3_Gamer_

09. Juni 2011 um 21:57 Uhr
chuckliddell77

chuckliddell77

10. Juni 2011 um 01:35 Uhr
Spritzgurke

Spritzgurke

10. Juni 2011 um 06:19 Uhr