Motorstorm Apocalypse: Sony kippt japanischen Release

Nach dem verheerenden Erdbeben im März des Jahres entschied man sich bei Sony dazu, in Japan verschiedene Titel zu verschieben – darunter auch den Anacho-Racer „MotorStorm Apocalypse“. Doch anstatt einen neuen Releasetermin zu nennen, gab SCEJ heute bekannt, dass man das Projekt komplett gestoppt hat und endgültig von einem Nippon-Release absehen wird.

Auch wenn man sich zu den genauen Gründen, die zu dieser Entscheidung führten, nicht genauer äußern wollte, dürfen diese doch auf der Hand liegen. Schließlich ist zu bezweifeln, dass die japanischen Spieler derzeit Verlangen nach einem Titel verspüren, der Zerstörung und Naturkatastrophen zum tragenden Element des Settings erhebt.

motorstorm_apocalypse_header

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. Juni 2011 um 10:24 Uhr
Pfannekuchen

Pfannekuchen

09. Juni 2011 um 11:17 Uhr
Andi_Taker13

Andi_Taker13

09. Juni 2011 um 17:08 Uhr