Ridge Racer Unbounded: Namco Bandai zeigt den E3-Trailer

Nachdem mittlerweile zu nahezu jedem bevorstehenden Spiel ein E3-Trailer zu sehen war, lässt sich auch Namco Bandai nicht lumpen und präsentiert einige (teils bekannte) Video-Eindrücke des Racers „Ridge Racer Unbounded“.

Einmal mehr könnt ihr einen Blick auf verschiedene Rennszenen werfen, die stark an Criterions „Burnout: Paradise“ erinnern. Namco machte aber schon im Vorfeld keinen Hehl daraus, dass man sich an Genre-Größen wie “Need for Speed” oder “Burnout” orientieren werde.

„Ridge Racer Unbounded“ soll am 10. Februar 2012 in den Handel kommen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Psycho-Ente

Psycho-Ente

09. Juni 2011 um 10:50 Uhr
The Master

The Master

09. Juni 2011 um 12:21 Uhr
mattberlin

mattberlin

09. Juni 2011 um 14:48 Uhr