Modern Warfare 3: Geschichte entscheidet über Länge der Kampagne

Wie Infinity Wards Community Manager Robert Bowling in einem aktuellen Interview versicherte, macht man sich derzeit keine Sorgen um die Spielzeit der „Modern Warfare 3“-Kampagne. Anstatt auf Biegen und Brechen eine bestimmte Anzahl an Stunden anzupeilen, wird man sich bei der Länge der Kampagne an der Handlung orientieren.

Bowling: „Modern Warfare 3 wird riesig. Es hat diese epische Singleplayer-Kampagne und es dreht sich alles darum, die Spieler an Plätze zu bringen, an denen sie bisher nicht waren. Unsere Philosophie hinsichtlich der Kampagne war immer die gleiche. Uns ging es nie darum, X Stunden an Spielzeit zu liefern. Wir schreiben eine Geschichte und diese entscheidet über die Länge.“

Daher kann man zur Spielzeit der Kampagne derzeit auch keine handfesten Angaben machen. „Das Spiel ist noch nicht fertig. Daher kann ich nicht sagen, dass es X Stunden bieten wird. Wir wissen es nicht“, so Bowling weiter.

call-of-duty-modern-warfare-3-b

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MCONERACER

MCONERACER

10. Juni 2011 um 17:51 Uhr
crusher2010

crusher2010

10. Juni 2011 um 18:06 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

10. Juni 2011 um 20:57 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

10. Juni 2011 um 21:35 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

11. Juni 2011 um 02:55 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

11. Juni 2011 um 03:34 Uhr