Square Enix' Taguchi: 'Rückgang der japanischen Spiele ist beschämend'

Via Twitter gestand Square Enix‘ Koji Taguchi ein, dass die japanischen Entwickler auf der diesjährigen E3 einen enttäuschenden Eindruck hinterließen. Der Rückgang der japanischen Spiele, den namhafte Publisher aus Nippon lediglich mit westlichen Titeln auffangen konnten, sei schon fast beschämend.

„Da wir mit Eidos fusioniert sind und Titel wie Tomb Raider, Deus und Hitman, konnten wir als Firma unser Gesicht wahren. Aber der Rückgang an japanischen Titeln war fast schon beschämend.“

„Das war eine Woche, in der ich fast täglich darüber nachgedacht habe, wie man dieses Problem beheben könnte“, so Taguchi.

square-enix-e3

(Quelle: Andriasang)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare