Bungies neues Projekt 'Aerospace' wird bald enthüllt:

Bungie hat bekannt gegeben, dass ihr neues Multiplattform-Projekt „Aerospace“ während den Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum der Entwicklerschmiede – am 7. Juli – enthüllt werden soll.

Was für eine Art Spiel Bungie mit „Aerospace“ hervorbringen wird, ist noch nicht bekannt. Die Äußerung, dass es sich um ein MMO handeln soll, wurde als Scherz abgetan. Kürzlich wurde bekannt, dass Bungie bei der Entwicklung des Titels freie Hand haben wird, da Activision versucht, keinen Einfluss auf die Entwicklung zu nehmen.

BungieActivision

(Quelle: gz)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ilschaefro

ilschaefro

14. Juni 2011 um 12:35 Uhr
TingulliTrent

TingulliTrent

14. Juni 2011 um 18:06 Uhr
Jebi<Ga>Johnny

Jebi<Ga>Johnny

14. Juni 2011 um 21:23 Uhr