THQ plant große Ankündigung zur gamescom:

THQ wird im August zur gamescom eine große Ankündigung machen, versprach THQ Core Games Boss Danny Bilson gegenüber Eurogamer. „Ich verspreche eine große Ankündigung,“ sagte er. „Es ist nicht angekündigt, eine neue Ankündigung.“

Bilson wollte zwar keine Details verraten, gab aber einen Hinweis. „Ich kann dieser Menschenmenge, diesen Hunderttausenden Leuten, an diesem Ort zu dieser Zeit sagen, dass dieser Titel gemacht wurde um an diesem Ort angekündigt zu werden.“

Eurogamer spekuliert derweil, dass es sich um „Homeworld 3“ handeln könnte. Weitere Ankündigungen von THQ werden zu kommenden Messen wie der Comic-Con und der Tokyo Game Show erwartet.

thq-danny-bilson1

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Sickboy2k8

Sickboy2k8

14. Juni 2011 um 11:34 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Juni 2011 um 11:42 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Juni 2011 um 12:02 Uhr
dr�lex019

dr�lex019

14. Juni 2011 um 12:45 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

14. Juni 2011 um 13:22 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

14. Juni 2011 um 13:59 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

14. Juni 2011 um 16:06 Uhr