Jaffe: Wenn Twisted Metal ein Hit wird, ist eine Vita-Version möglich

Eat Sleep Play-Boss David Jaffe räumte im Interview mit Eurogamer die Möglichkeit ein, dass „Twisted Metal“ auch eine PS-Vita-Version bekommen könnte, wenn die PS3-Version ein Erfolg wird. Bislang seien jedoch noch keine konkreten Pläne gemacht worden.

Jaffe meint: „Wir kommen gerade zurück und fragen uns ‚Wir haben viel Liebe von den Fans bekommen, doch wird es über den Break-Even-Punkt hinaus gehen?‘ oder schaffen wir es gerade so unser Geld zurück zu bekommen.“

„Was die Vita betrifft, wenn es ein großer Erfolg wird, werden wir es wohl machen,“ überlegt der „God of War“- und „Twisted Metal“-Macher.

twisted-metal-screen

(Quelle: pushsquare)

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dj Skylight

Dj Skylight

15. Juni 2011 um 13:21 Uhr
Black Eagle

Black Eagle

15. Juni 2011 um 13:34 Uhr
basslerNNP

basslerNNP

15. Juni 2011 um 14:20 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

15. Juni 2011 um 17:11 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

15. Juni 2011 um 18:47 Uhr
ExtremShooter

ExtremShooter

16. Juni 2011 um 01:13 Uhr