The War Of The Worlds: PSN-Spiel mit Patrick Stewart als Erzähler

Paramount wird H.G. Wells Klassiker „The War Of The Worlds“ als PSN- und XBLA-Spiel zum Leben erwecken. Patrick Stewart – Captain Jean Luc Picard aus „Star Trek TNG“ – wird die Story des Spiels erzählen. Die Story ist in der selben Zeit angesiedelt, wie das Buch, wird jedoch eine andere Geschichte verfolgen. Spielerisch soll der 2D-Action-Titel von den Amiga-Klassikern „Flashback“ und „Another World“ beeinflusst sein.

„Ich erinnere mich daran, als junger Bursche so oft The War of the Worlds gesehen zu haben, dass ich die Texte mitsprach. Die Alien-Invasion verängstigte und faszinierte mich und der Film begleitet mich seit dem. Jetzt werde ich Teil des Projekts, dass diesen Klassiker auf eine neue frische Weise für die Gamer rund um die Welt hervorbringt,“ sagte  Stewart.

Einige Screenshots geben erste Einblicke in die düstere Welt von „The War Of The Worlds“.

[nggallery id=2501]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.