Uncharted 3: Drakes Deception zu Gast bei Jimmy Fallon

Nachdem bereits „Call of Duty: Modern Warfare 3“ und der Xbox360-exklusive Shooter “Gears of War 3″ einen Auftritt in der Jimmy Fallon Show hatten, war in der letzten Nacht das Action-Adventure „Uncharted 3: Drakes Deception“ an der Reihe. Neben dem Spiel konnte Fallon Naughty Dogs Even Wells und Christophe Balestra im Studio begrüßen.

Neue Gameplay-Szenen sollten allerdings nicht erwartet werden, da es sich bei dem vorgeführten Material um die im Rahmen der E3 2011 gezeigten Demo handelt. „Uncharted 3: Drakes Deception “ kommt im November in den Handel.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jacky-Demke

Jacky-Demke

16. Juni 2011 um 09:55 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

16. Juni 2011 um 10:15 Uhr
Doerdinger

Doerdinger

16. Juni 2011 um 10:35 Uhr