Dragon Age 2: Nächster DLC richtet sich nach dem Feedback der Fans

Nachdem sich „Dragon Age 2“ zu einer der umstrittensten Neuveröffentlichungen der vergangenen Monate entwickelte, möchte man sich beim kommenden Download-Content das Feedback der Fans zu Herzen nehmen. Dies bestätigte BioWare-Oberhaupt Ray Muzyka gegenüber Eurogamer, ohne weitere Details zu den neuen Inhalten zu nennen.

Muzyka: „Wir haben neue Inhalte, die zukünftig erscheinen und versuchen sollen, einige der Reaktionen zu behandeln und den Fans das zu liefern, was sie verlangen. Das betrifft sowohl die Core-Fans als auch komplett neue Fans. Wir wollen gewährleisten, dass alle zukünftigen Produkte des Franchises eine breite Zielgruppe ansprechen –  sowohl die Core-Gemeinde als auch andere.“

Wie Muzyka weiter ausführt, war man trotz der gemischten Kritiken, die „Dragon Age 2“ einfuhr, stolz auf das Projekt, mit dem man neue Wege gehen und neben den Fans des Erstlings, auch Kunden ansprechen konnte, die bisher nichts mit der Reihe am Hut hatten.

dragon_age_ii

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

17. Juni 2011 um 14:41 Uhr