FIFA 12: DevDiary zur Player Impact Engine

EA Sports-Entwickler und „FIFA 12“-Lead Gameplay Producer Aaron McHardy geht im neuen Developer-Diary auf die Impact-Engine von „FIFA 12“ ein und zeigt, welche neuen Möglichkeiten sich damit im Vergleich zum Vorgänger ergeben, die das Spiel deutlich realistischer erscheinen lassen.

“FIFA 12″ erscheint im Herbst unter anderen für PlayStation 3.  Unsere Vorschau vermittelt weitere Eindrücke des Spiels.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Flash_Back87

Flash_Back87

17. Juni 2011 um 13:57 Uhr
KantinenFee

KantinenFee

17. Juni 2011 um 14:08 Uhr
proevoirer

proevoirer

17. Juni 2011 um 14:13 Uhr
black_haze_24

black_haze_24

17. Juni 2011 um 15:49 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

17. Juni 2011 um 17:51 Uhr
africangamer

africangamer

17. Juni 2011 um 19:05 Uhr
terrortaza

terrortaza

17. Juni 2011 um 22:35 Uhr
AloHa_the_KiD

AloHa_the_KiD

18. Juni 2011 um 00:48 Uhr