Madden NFL: Executive Producer wirft das Handtuch

Nachdem vor zwei Monaten bereits Creative Director Ian Cummings von Bord ging, gab heute „Madden NFL“-Executive Producer Phil Frazier seinen Abschied bekannt und bestätigte, dass er EA Sports nach über 14 Jahren verlassen wird. Während sich Frazier zunächst eine Auszeit nehmen und sich anschließend nach neuen Herausforderungen umsehen möchte, wurde Roy Harvey, bisheriger Executive Producer bei „NCAA Football“, zu Fraziers Nachfolger ernannt.

„Wir schätzen Phils 14-jährige Arbeit an der Madden-Franchise und akzeptieren, dass er eine neue Herausforderung sucht. Unser Team verändert sich, um neue Gelegenheiten zu ergreifen und wir sind hinsichtlich unserer Organisationsstruktur und unserer Führung sehr zuversichtlich“, heißt es in einem offizielle  Statement seitens EA Sports.

Zu den Gerüchten, dass EA Tiburon in  den vergangenen Wochen zahlreiche „Madden“-Entwickler verlor, wollte man auch weiterhin nicht Stellung beziehen.

madden-top

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.