Randy Pitchford: Die Kunden lieben Duke Nukem Forever

Gearbox Software-Boss Randy Pitchford teile via Twitter seine Gedanken zum Verkaufsstart von „Duke Nukem Forever“ mit. Der Launch des Shooters ging mit unterirdischen Review-Wertungen einher.

Doch schlechte Reviews scheinen den Duke nicht zu stören, Pitchford sagte: „Den Verkaufszahlen nach zu urteilen, scheint es, als ob die Kunden Duke lieben. Ich schätze manchmal wollen wir lieber einen matschigen Hamburger, als Kaviar…“

Aufgrund der schlechten Wertungen rutschte sogar der Aktienkurs von Take 2 ab, obwohl der Titel in den UK-Charts die Spitzenposition für sich beansprucht.

Dukes Stimme, Jon St. Jon sagte gegenüber The JoyPads.co.uk: „Ich mache keine Kommentare bezüglich der schlechten Reviews von ahnungslosen Kritikern. Sie scheinen Duke Nukem Forever mit Call of Duty und anderen FPS vergleichen zu wollen und sie verfehlen den Punkt. Meine Gedanken über Duke Nukem Forever: Es ROCKT verdammt! Viel Action, viel Spaß, sexy, witzig, respektlos… Es ist alles, was ich gehofft hatte, das es wird.“

duke-nukem-forever_-gold

(Quelle: eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

XxWickedaMcXx

XxWickedaMcXx

17. Juni 2011 um 19:25 Uhr
Crazy-StarzZ

Crazy-StarzZ

17. Juni 2011 um 23:00 Uhr