Street Fighter x Tekken: Cole auch für die PS3

Nachdem man im Rahmen der diesjährigen E3 bekannt gab, dass man die Vita-Version von „Street Fighter x Tekken“ mit einem exklusiven Charakter in Form von Cole versehen wird, bestätigte man den „InFamous“-Protagonisten nun auch für die PS3-Fassung.

Laut Producer Yoshinori Ono habe man sich mit Sony zusammengesetzt und kam zu dem Schluss, dass Cole durchaus in die Riege der „Street Fighter“-Recken passen und mit seinem Move-Set keinesfalls aus dem Rahmen fallen würde.

Schließlich verfüge man mit Blanka bereits seit Jahren über einen Protagonisten, der seine Widersacher mit Elektrizität attackiert.

street-fighter-x-tekken-cole

(Quelle: Gamekyo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheFightingPro

TheFightingPro

18. Juni 2011 um 12:35 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

18. Juni 2011 um 15:14 Uhr
Andi_Taker13

Andi_Taker13

18. Juni 2011 um 16:05 Uhr
Shahrukh Khan

Shahrukh Khan

19. Juni 2011 um 01:28 Uhr