Call of Duty: Black Ops - GameStop listet Limited Edition inkl. DLC

In der nächsten Woche kommt offenbar eine Limited-Edition des Shooters „Call of Duty: Black Ops“ in den Handel, die neben einer Kopie des Spiels einige downloadbare Zusatzinhalte mit sich bringt.

Die erweiterte Fassung wurde im Produktkatalog der Handelskette GameStop gesichtet. Die Veröffentlichung soll am 28. Juni für PlayStation 3 und Xbox360 erfolgen. Der Preis: stolze 59,99 Dollar.

Unklar ist, ob alle drei DLCs enthalten sein werden, da in diesem Fall die 30-tägige 360-Exklusivität des ebenfalls am 28. Juni erscheinenden „Annihilation“-Map-Packs wegfallen würde. Möglicherweise enthält die PS3-Fassung einen Download-Code, der erst nach Ablauf dieses Zeitraums eingelöst werden kann.

gamestop_black_ops

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

bier trinker

bier trinker

22. Juni 2011 um 09:36 Uhr
MCONERACER

MCONERACER

22. Juni 2011 um 12:09 Uhr
crusher2010

crusher2010

22. Juni 2011 um 12:55 Uhr
Stefan-SRB

Stefan-SRB

22. Juni 2011 um 16:06 Uhr