Video: Ist das der älteste Battlefield-Spieler?

Der 66-jährige Rentner mit der PSN-ID ‚ADHD_WACKO_JACKO‘ behauptete der älteste „Battlefield“-Spieler der Welt zu sein. Daraufhin wurde er von einem Kamerateam besucht, das mit einem Video kurz einen Einblick in das Leben des Rentners gibt. Der Mann ist nicht nur leidenschaftlicher Gamer, er hat weitere Hobbys, die im Video kurz vorgestellt werden.

Glaubt ihr, dass ihr euch auch im höheren Alter noch mit Videospielen beschäftigt oder sind Videospiele für die Jüngeren reserviert? Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

1 3 4 5

Kommentare

Redefreiheit

Redefreiheit

22. Juni 2011 um 18:39 Uhr
First Class

First Class

22. Juni 2011 um 20:10 Uhr
Redefreiheit

Redefreiheit

22. Juni 2011 um 20:54 Uhr
crusher2010

crusher2010

22. Juni 2011 um 22:22 Uhr
HITMAN3886

HITMAN3886

22. Juni 2011 um 23:20 Uhr
1 3 4 5