Beachhead: Call of Duty hat 'die beste Online-Community der Welt'

„Call of Duty“ habe die beste Online-Community der Welt, glaubt Chacko Sonny, Chef des Elite-Entwicklers Beachhead. Und mit „Call of Duty Elite“ werde man die Spieler der einzelnen Veröffentlichungen zusammenführen.

„Wir haben die beste Online-Community der Welt und wir sind es ihnen schuldig, ein Erlebnis zu liefern, das nicht nur ihre Erwartungen erfüllt, sondern von Tag zu Tag besser wird“, so Sonny in einem aktuellen Interview.

„Das ist genau das, was wir mit Call of Duty Elite umsetzen werden. Bei der letzten Zählung waren wir mit allen CoD-Spielen zwischen 2007 und 2010 in den Top10 der Xbox-Live-Charts – und sie benötigen uns, um einen Weg zu finden, die getrennten Communitys zusammenzuführen.“

„Wir wollen, dass unsere Spieler nur noch ein einziges Profil erstellen und eine enge Bindung mit Elite eingehen, die mit jedem kommenden Spiel fortgeführt und weiterentwickelt wird.“

„Call of Duty Elite“ wird ab 14. Juli einem Beta-Test unterzogen, an dem ihr teilnehmen könnt.

cod_elite

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MCONERACER

MCONERACER

23. Juni 2011 um 23:21 Uhr
SnakyShaky

SnakyShaky

23. Juni 2011 um 23:37 Uhr
SnakyShaky

SnakyShaky

23. Juni 2011 um 23:49 Uhr
SnakyShaky

SnakyShaky

24. Juni 2011 um 00:07 Uhr
chuckliddell77

chuckliddell77

24. Juni 2011 um 02:04 Uhr
crusher2010

crusher2010

24. Juni 2011 um 19:26 Uhr