Ein frisches Screenshot-Trio zu Fallout: New Vegas - Old World Blues

Ergänzend zur offiziellen Ankündigung, dass „Fallout: New Vegas – Old World Blues“ am 20. Juli Kurs auf den PlayStation Store nimmt, bedachte man uns heute mit einem frischen Screenshot-Trio zur neuen Erweiterung.

Der Spieler wird in “Old World Blues” wider Willen Teil eines aus dem Ruder laufenden Experiments – und deckt dabei die Herkunft einiger Monster der Mojave-Wüste auf.

Nur mit technischen Geräten aus den Vorkriegsforschungszentren der Großen Leere kann der Spieler seine Entführer überlisten oder mit ihnen im Kampf gegen eine noch größere Bedrohung zusammen arbeiten.

[nggallery id=2525]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.