Portal 2: Bisher drei Millionen Verkäufe

Nachdem Valve bisher recht verschwiegen war, wenn es um die Verkaufszahlen des Puzzle-Shooters „Portal 2“ ging, zeigte man sich in der letzten Nacht etwas gesprächiger. Und so verkündete Valves Gabe Newell voller Stolz, dass der Titel seit dem April-Debüt ganze drei Millionen Abnehmer fand.

Spezifische Angaben zu den einzelnen Plattformen (PC, Mac, Xbox 360 und PS3) machte er nicht. Weiterhin heißt es, dass vom ersten „Portal“ vier Millionen Kopien den Besitzer wechselten. Die Steam-Zahlen wurden dabei außen vor gelassen.

portal22

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

23. Juni 2011 um 08:39 Uhr
italiabeachboy

italiabeachboy

23. Juni 2011 um 13:42 Uhr