Oblivion: Keine Trophäen zum Re-Release

Ende Mai machte das Gerücht die Runde, dass man das Rollenspiel-Epos „The Elder Scrolls IV: Oblivion“ doch noch mit der Unterstützung des Trophäen-Features versehen könnte. Den vermeintlich entscheidenden Hinweis lieferte die Verpackung der “Oblivion 5th Anniversary Edition”, mit der man das fünfjährige Jubiläum des Titels begehen wird.

Im offiziellen Forum meldete sich nun ein Moderator zu Wort und bestätigte die Inhalte der “Oblivion 5th Anniversary Edition”, die die beiden Addons “Knights of the Nine” sowie “Shivered Isles”, eine Making-of-Dokumentation, einen 10-Dollar-Gutschein für “Skyrim” und eine Karte des Spiels enthalten wird.

Von der Unterstützung des Trophäen-Features möchte man jedoch nichts wissen. Auch mit einem entsprechenden Patch sei nicht zu rechnen.

elder_scrolls_iv__oblivion_screensaver__ps3_-145312

(Quelle: IGN)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Twisted M_fan

Twisted M_fan

28. Juni 2011 um 01:23 Uhr
susan,ho:da.to

susan,ho:da.to

28. Juni 2011 um 02:53 Uhr