Need for Speed: The Run - Umfangreichster Teil der Serie

Electronic Arts kommender „Need for Speed“-Ableger „The Run“ wird offenbar umfangreicher, als jeder andere Teil der Rennserie zuvor. Das Spiel wird im Herbst ungefähr drei mal mehr Rennstrecken-Kilometer bieten, als die Vorgänger.

„Wir haben über 300 Kilometer Rennstrecken in diesem Jahr,“ verriet Executive Producer Jason DeLong. „Wir waren durch die Frostbite 2 in der Lage dazu, drei Mal mehr Rennkilometer in das Spiel zu bringen, als in irgend ein früheres Need for Speed.“

„The Run“ ist ein Story-basiertes Rennspiel, in dem es um ein Rennen quer durch die USA geht – von San Francisco nach New York. „Wir wollten wirklich, dass diese epische Reise rüber kommt,“ betonte DeLong.

Der Titel am 17. November für PlayStation 3, Xbox360, PC, Wii und 3DS.

nfs_the_run

(Quelle: tvg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Killtheory

Killtheory

28. Juni 2011 um 21:23 Uhr
Mr_KillsALoT

Mr_KillsALoT

29. Juni 2011 um 09:43 Uhr
ironmike76

ironmike76

29. Juni 2011 um 12:55 Uhr