Journey: Gameplay-Material aus der Beta

Nachdem  Start der Beta-Phase des PSN-Spiels „Journey“ sind einige Gameplay-Videos aufgetaucht, die einen genaueren Blick auf den Titel erlauben. Die Videos nehmen euch mit auf eine knapp 25 Minuten lange Reise in  eine mysteriöse Wüstenwelt. Der Spieler erwacht in einer unbekannten, respekteinflößenden Welt, wo er die Geschichte einer altertümlichen, mysteriösen Zivilisation entdeckt. Dabei trifft er auf andere (Beta-)Spieler, die ebenfalls diese Welt erkunden.

Mit der kleinen, geschlossenen Beta soll die Funktionialität von Journeys innovativem und unüblichem Multiplayerge testet werden , erklärte Roland Fauster vor einigen Tagen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

viktor56422

viktor56422

30. Juni 2011 um 16:46 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

01. Juli 2011 um 00:16 Uhr