Sony-Boss Stringer: 'Unsere Marke erholt sich langsam vom Hack'

Wie CEO Howard Stringer im Rahmen des jährlichen Sony-Treffens im japanischen Tokio verlauten ließ, sieht man sich mittlerweile im Aufwind, nachdem der Ruf des Unternehmens spürbar unter dem Hack des PlayStation Networks litt. Laut Stringer möchte man sich noch einmal bei den betroffenen Usern entschuldigen und geht von einer positiven Zukunft der Marke aus.

Stringer: „Die öffentliche Wahrnehmung unserer Marke verbessert sich und euch wird es sicherlich freuen, dies zu hören. Mein oberstes Ziel ist es, diesen Transformationsprozess weiter voran zu treiben, Sonys Position als globales Produkt zu etablieren, Inhalts- und Service-Führer in der vernetzten digitalen Ära zu werden und unsere weitere Entwicklung und unser Wachstum zu garantieren.“

stringer

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS-Paladin

PS-Paladin

30. Juni 2011 um 11:39 Uhr
daumenschmerzen

daumenschmerzen

30. Juni 2011 um 12:35 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

30. Juni 2011 um 12:50 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

30. Juni 2011 um 17:36 Uhr