Kitase: 'Final Fantasy HD Collection bei entsprechender Nachfrage denkbar'

Wie Square Enix-Producer Yoshinori Kitase im Gespräch mit PS3Trophies.org verlauten ließ, könnte man es sich durchaus vorstellen, diverse Ableger der „Final Fantasy“-Reihe aufzugreifen und diese in Form einer HD Collection auf die aktuellen Konsolen zu verfrachten. Auch wenn man diesbezüglich noch keine Pläne verfolgt, könnte bei der entsprechenden Nachfrage der Fans ein Umdenken einsetzen.

„Wir haben uns darüber noch nicht viele Gedanken gemacht. Aber wenn sich seitens der Fans eine starke Stimme erhebt, die nach solchen Portierungen fragt, dann würden wir es sicherlich in Erwägung ziehen. Aber wir verfolgen diesbezüglich noch keine Pläne“, so Kitase.

ffx

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Albert Wesker

Albert Wesker

01. Juli 2011 um 17:07 Uhr
cheesburger80

cheesburger80

01. Juli 2011 um 19:25 Uhr
animefreak18

animefreak18

01. Juli 2011 um 21:40 Uhr
vollfragen

vollfragen

02. Juli 2011 um 11:32 Uhr