Dead Block hat einen Termin & weitere Infos:

Digital Reality und der Entwickler Candygun Games haben dem Download-Titel „Dead Block“ einen PSN-Termin verpasst. Demnach könnt ihr ab dem 20. Juli 9,99 Euro in den Kauf investieren. 360-Spieler werden bereits am 6. Juli versorgt.

In „Dead Block“ schlüpft ihr wahlweise in die Rollen von Pfadfinder Mike Bacon, Bauarbeiter Jack Foster oder Politesse Foxy Jones, die jeweils mit exklusiven Spezialwaffen ausgestattet sind. Fortan habt ihr die Aufgabe, euer Revier zu verteidigen, indem ihr Fenster vernagelt und die wandelnden Leichen in diverse freischaltbare Fallen lockt.

Die Entwickler versprechen viele Gegenstände zum Sammeln, Power-Ups und eine Vielzahl Waffen, die sich aufwerten lassen. Unter anderem können die Horden gar mit Gitarrenpower in ihre Einzelteile zerlegt werden.

„Wir stehen total auf Zombies, aber wir stehen noch mehr darauf, die kreativsten Möglichkeiten zu finden, uns dieser untoten Biester zu entledigen“, so Balazs Horvath, Director of Publishing bei Digital Reality. „Dead Block ist eins unserer Traumprojekte, und wir freuen uns, es endlich auf die Welt loslassen zu können.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

:Wumpscut:

:Wumpscut:

02. Juli 2011 um 11:12 Uhr
xXNewVegasXx

xXNewVegasXx

02. Juli 2011 um 11:18 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

02. Juli 2011 um 17:29 Uhr
Metzger54845

Metzger54845

02. Juli 2011 um 18:22 Uhr
[AWC] Predator

[AWC] Predator

02. Juli 2011 um 19:59 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

03. Juli 2011 um 09:55 Uhr
Geistesabwesend

Geistesabwesend

03. Juli 2011 um 13:06 Uhr