FIFA-Oberhaupt Rutter: 'Es wäre eine Ehre, PES zu überarbeiten'

Im Gespräch mit MCV plauderte David Rutter, kreativer Kopf hinter der „FIFA“-Reihe, über den direkten Konkurrenten „Pro Evolution Soccer“ und gab zu verstehen, dass es eine Ehre wäre, diesen genau wie die „FIFA“-Reihe einer Generalüberholung unterziehen zu können. Allerdings sehe er keinen Grund, EA Sports den Rücken zu kehren.

Rutter: „Ich würde mich wirklich geehrt fühlen, wenn sie mich fragen würden, ob ich dem PES-Team beitrete. Aber meine Wurzeln liegen in der EA Sport-Kultur in Vancouver und ich möchte weiterhin von diesen aufregenden Leuten und dem, was sie hier tun, umgeben sein.“

„Daher verfolge ich keine Pläne, irgendwo anders hinzugehen. Es sei denn, die kanadische Regierung schmeißt mich raus, weil ich Brite bin.“

fifa_12_screenshot

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

robertablanca

robertablanca

02. Juli 2011 um 21:34 Uhr
Ismirwurscht90

Ismirwurscht90

02. Juli 2011 um 22:24 Uhr
buyakascha

buyakascha

03. Juli 2011 um 07:28 Uhr
buyakascha

buyakascha

03. Juli 2011 um 07:31 Uhr
Jebi<Ga>Johnny

Jebi<Ga>Johnny

04. Juli 2011 um 01:23 Uhr