Tekken: Blood Vengeance - Eindrücke aus dem Animationsfilm

Heute bedachte uns Bandai Namco mit frischen Eindrücken zum Animationsstreifen „Tekken: Blood Vengeance“ – darunter Artworks, Szenen aus dem Film sowie das offizielle japanische Kinoposter. Auf kurz oder lang soll der Streifen natürlich mit diversen Extras auch auf DVD beziehungsweise Blu-ray veröffentlicht werden. Wann es so weit ist, steht allerdings noch in den Sternen.

Für die Umsetzung zeigen sich die Jungs und Mädels von Digital Frontier verantwortlich, die sich bereits mit “Resident Evil: Degeneration” einen Namen machten. Das Script des Films, der zwischen “Tekken 5″ und “Tekken 6″ angesiedelt ist, übernimmt “Cowboy Bebop”-Schöpfer Dai Sato.

[nggallery id=2552]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

02. Juli 2011 um 15:13 Uhr
Shadowsofnight

Shadowsofnight

02. Juli 2011 um 15:27 Uhr
BruceWayne999

BruceWayne999

03. Juli 2011 um 11:54 Uhr
Geistesabwesend

Geistesabwesend

03. Juli 2011 um 13:07 Uhr