Neue Artworks und Screenshots zu Captain America: Super Soldier

Heute bedachten uns Sega und Next Level Games mit frischen Impressionen zu „Captain America: Super Soldier“, das im Laufe des Sommers unter anderem für die PlayStation 3 erscheint.

Im ersten Stand Alone-Videospiel von Captain America schlüpft ihr in die Rolle des namensgebenden Superhelden und macht euch während des Zweiten Weltkrieges daran, den Nasenlosen Red Skull und seinen Schergen das Handwerk zu legen.

Die Geschichte des Abenteuers, die im Universum des kommenden Kinofilms spielt, stammt aus der Feder des bekannten Marvel-Autors Christos Gage, während Hauptdarsteller Chris Evans Captain America in der englischen Version sein Aussehen und seine Stimme leiht.

[nggallery id=2559]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kitetsufighter

kitetsufighter

05. Juli 2011 um 11:40 Uhr
Psycho-Ente

Psycho-Ente

05. Juli 2011 um 11:42 Uhr
kitetsufighter

kitetsufighter

05. Juli 2011 um 11:55 Uhr
Illuminati

Illuminati

05. Juli 2011 um 13:14 Uhr
viktor56422

viktor56422

05. Juli 2011 um 14:02 Uhr