Mirror's Edge 2: Produktion in vollem Gange?

Auch wenn die offizielle Ankündigung von „Mirror’s Edge 2“ bis heute auf sich warten lässt, verdichteten sich zuletzt die Anzeichen, dass man definitiv an einem Nachfolger des kommerziell leider nur bedingt erfolgreichen Abenteuers arbeitet. Untermauert werden die Spekulationen in diesen Tagen von EAs Patrick Söderlund, der die Entwicklung des Sequels erneut indirekt bestätigte.

„Ich liebte Mirror’s Edge und was wir mit Mirror’s Edge anstellten. Wir haben nicht vor, das Franchise aufzugeben. Und wie ihr wisst, arbeiten wir an etwas – allerdings bin ich nicht bereit, mehr darüber zu verraten“, gab dieser kurz und knapp zu verstehen.

Damit bläst er in das gleiche Horn wie EA Games-Oberhaupt Frank Gibeau, der vor wenigen Wochen verlauten ließ, dass „Mirror’s Edge 2“ technisch auf der Frostbite Engine 2 basieren wird. Doch auch Gibeau waren hinsichtlich der Entwicklung keine weiteren Details zu entlocken.

mirrors_edge

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Illuminati

Illuminati

06. Juli 2011 um 15:53 Uhr
MariusMace

MariusMace

06. Juli 2011 um 15:53 Uhr
Caiman1981

Caiman1981

06. Juli 2011 um 16:10 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

06. Juli 2011 um 16:14 Uhr
DerGamerTyp

DerGamerTyp

06. Juli 2011 um 16:23 Uhr
JudgeFudge

JudgeFudge

06. Juli 2011 um 16:45 Uhr
paulchenprost

paulchenprost

06. Juli 2011 um 17:07 Uhr
xxblizzardx

xxblizzardx

06. Juli 2011 um 17:09 Uhr
Solid Huhn

Solid Huhn

06. Juli 2011 um 17:43 Uhr
InvincibileEroe

InvincibileEroe

06. Juli 2011 um 17:54 Uhr
Player Tobi

Player Tobi

06. Juli 2011 um 18:31 Uhr