PlayStation 3: Neues Modell auf der Gamescom?

Aktuellen Berichten zufolge könnte Sony im Rahmen der diesjährigen Gamescom eine dezent überarbeitete Fassung des aktuellen PlayStation 3-Modells vorstellen. Dies gab PlayStation India Country Manager Atindriya Bose in einem Interview zu verstehen. Allem Anschein nach soll sich die überarbeitete Variante optisch etwas vom derzeitigen Modell abheben, während funktionstechnisch keine großen Neuerung zu erwarten sind.

Derzeit wird spekuliert, dass es sich hierbei um das Modell CECH-3000B handelt, das bereits für den japanischen Markt bestätigt wurde. Wie Bose weiter ausführt, sei auf absehbare Zeit übrigens nicht mit einer Preissenkung der PlayStation 3 zu rechnen.

In wie weit die Angaben zum überarbeiteten Modell den Tatsachen entsprechen, erfahren wir wohl spätestens auf Sonys Gamescom-Pressekonferenz am 16. August.

ps3-slim

(Quelle: Examiner)

Weitere Meldungen zu , , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Player Tobi

Player Tobi

06. Juli 2011 um 11:20 Uhr
a_consolero

a_consolero

06. Juli 2011 um 11:26 Uhr
OFFICER MAHONEY

OFFICER MAHONEY

06. Juli 2011 um 12:16 Uhr
John Jigsaw

John Jigsaw

06. Juli 2011 um 13:21 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

06. Juli 2011 um 16:33 Uhr
Bierschiss

Bierschiss

06. Juli 2011 um 16:48 Uhr