Resistance: Fall of Man - Insomniac erteilt Trophäen eine Absage

Nachdem Sony im Sommer 2008 das Trophäen-Feature einführte, wurden verschiedene Titel immer wieder mit einem möglichen Trophy-Patch in Verbindung gebracht. Darunter auch „Resistance: Fall of Man“, das in den USA in diesen Tagen einen Re-Release erfuhr. Passend zur Veröffentlichung des so genannten „Resistance Dual Packs“ keimten auch die Diskussionen um einen möglichen Trophy-Patch wieder auf.

Diesem erteilten die Jungs von Insomniac nun eine klare Absage. Nachdem man auf dem offiziellen PlayStation Blog offen kritisiert wurde, gab man zu verstehen, dass es technisch nicht immer möglich ist, ein Spiel nachträglich mit Trophäen zu versehen.

Auch wenn verschiedene Werke wie „Uncharted: Drakes Schicksal“ im Nachhinein mit einem Trophy-Patch versehen wurden, müsse man stets im Auge behalten, dass jede Situation sowie jeder Titel in dieser Hinsicht anders seien.

resistance_fall_of_man.jpg

(Quelle: Examiner)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Nixeingefallen

Nixeingefallen

06. Juli 2011 um 16:04 Uhr
Nixeingefallen

Nixeingefallen

06. Juli 2011 um 21:52 Uhr
attitude2011

attitude2011

07. Juli 2011 um 09:00 Uhr