The Elder Scrolls V: Skyrim - Viele Quests, wenige Verzweigungen

Bethesda wird sich bei „The Elder Scrolls V: Skyrim“ vor allem darauf konzentrieren eine Story gut zu erzählen, als den Spieler vor stark verzweigte Quests zu stellen.

Man bekommt mit dem Fantasy-Rollenspiel eine Story, erklärte Lead Designer Bruce Nesmith. „Wir haben uns darauf konzentriert eine Story gut zu erzählen. Es gibt Entscheidungspunkte in allen Questreihen, die Dinge verändern können, aber insgesamt ist es eine einzelne Story.“

„Weil die Nebenquests kleinere Stories sind, werden sie eher Hauptverzweigungen haben. Zum Beispiel kann man entscheiden, jemanden zu retten oder zu betrügen, was den Ausgang der Quest komplett verändert.“

„Insgesamt ist die Queststruktur von Skyrim näher an der von Oblivion, als Fallout 3, darin gibt es viel mehr Quests, aber sie sind weniger Verzweigt,“ fasste Nesmith zusammen.

the-elder-scrolls-v-skyrim-dragon

(Quelle: eg)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

chillern1f

chillern1f

06. Juli 2011 um 11:33 Uhr
Schwanewedi

Schwanewedi

06. Juli 2011 um 11:34 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

06. Juli 2011 um 11:45 Uhr
xXImperator9

xXImperator9

06. Juli 2011 um 12:10 Uhr
crusher2010

crusher2010

06. Juli 2011 um 12:31 Uhr
redfield84

redfield84

06. Juli 2011 um 17:08 Uhr