Neuer Patch zu PixelJunk Shooter 2 verfügbar:

Wie Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog bekannt gab, steht ab sofort ein neuer Patch zu „PixelJunk Shooter 2“ bereit, der über das PlayStation Network heruntergeladen werden kann und diverse Schrauben des Abenteuers nachzieht. So behob man beispielsweise einen Bug, der Gegner direkt über euch spawnen ließ.

Was sich im Detail ändert, entnehmt ihr dem offiziellen Change-Log.

  • Es gab einen Bug der einige Gegner direkt über euch spawnen ließ… nun, das wurde repariert!
  • Die Online-Konnektivität wurde verbessert, so dass ihr euch leichter mit Freunden zum Onlinematch verbinden könnt.
  • Wenn ihr gegen einen Spieler mit höherem Rang spielen müsst, bekommt ihr eine größere Siegprämie.
  • Dem Pause-Menü wurde ein Option hinzugefügt mit der ihr mitten im Level eine Pause einlegen könnt um später weiterzuspielen.
  • Auch wenn ihr ein paar Überlebende tötet und der Game Over-Bildschirm erscheint, könnt ihr “fortfahren”. Eure Punkte werden zurückgesetzt, aber wenn ihr nur die Gegend auskundschaften wollt, werdet ihr jetzt nicht mehr an den Anfang des Levels zurückversetzt.
  • Eine Nachricht im Pause-Menü lässt euch wissen ob in eurem aktuellen Bereich noch irgendwelche Diamanten versteckt sind.

pixeljunk-top

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.