EA: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 ab 14. Juli erhältlich

Electronic Arts erinnert an das nahende Ende: Der zweite und letzte Teil des Videospiels „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ erscheint am Donnerstag, den 14. Juli. Das explosive Finale bietet alle von Harry Potters letzter Reise bekannten Ereignisse und Schauplätze und ermöglicht es den Fans, in die Haut von Harry zu schlüpfen und zum letzten Mal gegen Voldemort und seine dunklen Mächte zu kämpfen.

Das Videospiel „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“ ist so actiongeladen wie kein anderer Teil zuvor. Zum ersten Mal können die Spieler als ihre Lieblingszauberer spielen, die im Kampf gegen den Dunklen Lord alle eine wichtige Aufgabe zu erfüllen haben. So können die Spieler in die Rolle von Harry, Hermine, Ron, Ginny, Seamus, Neville, Molly Weasley und Professor McGonagall schlüpfen. Dank verbesserter Spiel-Features, wie einer neuen Zaubermechanik und einem intuitiven Deckungssystem, soll der Kampf gegen Voldemort und seine dunklen Mächte so realistisch wie nie zuvor sein, verspricht EA.

„Von Anfang an gab es eine sehr enge Verbindung zu den Harry Potter-Filmen, und wir freuen uns, bei dem Unterhaltungs-Event des Jahrzehnts eine Schlüsselrolle einnehmen zu dürfen“, so Harvey Elliott, General Manager bei EA Bright Light. „Wir haben daran gearbeitet, um den Fans eine Spielerfahrung zu ermöglichen, die sie sich schon immer gewünscht haben – nicht nur als Harry zu spielen, sondern auch in die Haut von anderen Hauptfiguren der Geschichte zu schlüpfen. Dieses Spiel bietet Fans die authentischste und mitreißendste Spielerfahrung aller Zeiten und versetzt sie mitten ins Kampfgeschehen von Hogwarts.“

Zur Story: „Hogwarts wird von Voldemorts dunklen Mächten belagert, und der Spieler hat die gefährliche und dringliche Aufgabe, die verbleibenden Horkruxe und somit auch Voldemort zu finden und zu zerstören. In diesem letzten dynamischen Kampf müssen Spieler in die Hochsicherheitsverliese der Gringotts Bank einbrechen, im Raum der Wünsche dem Dämonsfeuer entkommen und Hogwarts gegen die mächtigsten Verbündeten Voldemorts verteidigen.“

[nggallery id=2587]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

diebekiffteoma

diebekiffteoma

12. Juli 2011 um 16:44 Uhr
diebekiffteoma

diebekiffteoma

12. Juli 2011 um 16:45 Uhr
Sackboy305

Sackboy305

12. Juli 2011 um 19:16 Uhr
Strohhut Ruffy

Strohhut Ruffy

12. Juli 2011 um 19:31 Uhr
csscorched

csscorched

12. Juli 2011 um 19:53 Uhr
csscorched

csscorched

13. Juli 2011 um 16:31 Uhr