Mass Effect 3: Was versteckt sich hinter 'Secret Feature X'?

Allem Anschein nach haben die Jungs und Mädels von BioWare hinsichtlich „Mass Effect 3“ noch ein geheimes Feature im Petto, über das man bisher nicht sprechen wollte. Darauf deuten zumindest verschiedene Tweets der letzten Stunden hin, in denen immer wieder von einem „Secret Feature X“ die Rede ist.

Da sich BioWare nicht weiter zu diesem Thema äußern wollte, kann derzeit nur spekuliert werden, was mit „Secret Feature X“ gemeint ist. Als offiiziell bestätigt gilt zumindest, dass es sich hierbei definitiv nicht um den Mehrspieler-Modus handelt, mit dem die Reihe zuletzt immer wieder in Verbindung gebracht wurde.

In Europa wird „Mass Effect 3“ im kommenden März erscheinen.

mass_effect_3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gruppenzwang

Gruppenzwang

12. Juli 2011 um 13:23 Uhr
PS-Paladin

PS-Paladin

12. Juli 2011 um 13:54 Uhr
Nitschi007

Nitschi007

12. Juli 2011 um 14:15 Uhr
KaeptnKnarz

KaeptnKnarz

12. Juli 2011 um 19:35 Uhr