Neue Blitzaktion: Rio ab 17 Uhr zum Sparpreis

Amazon startet Punkt 17:00 Uhr eine weitere Blitzsaktion, in der THQs „Rio“ zu einem noch unbekannten Preis den Besitzer wechselt. Darüber hinaus ist die PC-Fassung von „Medal of Honor“ ein Bestandteil der heutigen Aktion. Die Preise werden Punkt 17 Uhr verraten.

Zum Angebot: „Rio“ für ??? Euro

Blitzangebote sind Aktionen, in denen Amazon für eine begrenzte Zeitspanne eine Blitzangebot-Ermäßigung auf einen bestimmten Artikel gewährt. Blitzangebote können pro Kunde nur einmal bestellt werden und sind nur so lange verfügbar bis entweder der Aktionszeitraum abgelaufen oder die Anzahl an vorhandenen Aktionsrabatten vollständig vergeben wurde.

rio_blitz

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Schwanewedi

Schwanewedi

12. Juli 2011 um 09:39 Uhr
Sniper-Eye

Sniper-Eye

12. Juli 2011 um 13:01 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

12. Juli 2011 um 13:08 Uhr