2K Games: 'Wollen nicht immer wieder das Gleiche machen'

Geht es nach 2K-Präsident Christoph Hartmann, dann möchte man es zukünftig vermeiden, die hauseigenen Studios immer und immer wieder mit den gleichen Auftragsarbeiten zu bedenken. Stattdessen soll eine gesunde Balance aus neuen Konzepten und alten Ideen gefunden werden.

Hartmann: „Unsere Studios wollen nicht immer wieder das Gleiche machen. Ich habe so viele Franchises durch fehlende Qualität und Kreativität sterben sehen. Nicht alles hät für immer. Du musst dich selbst aufrappeln und neue Sachen erschaffen. Daran führt kein Weg vorbei.“

„Meine Vision für 2K ist ein Spiegelbild der alten Tage, als man all diese großartigen Filme hatte, die Oscars gewonnen haben und dennoch kommerziell erfolgreich waren. Das wollen wir tun.“

bioshockinfinite-handyman

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Feuchtmacher

Feuchtmacher

13. Juli 2011 um 09:27 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

13. Juli 2011 um 10:20 Uhr
Caiman1981

Caiman1981

13. Juli 2011 um 11:55 Uhr
Feuchtmacher

Feuchtmacher

13. Juli 2011 um 12:10 Uhr
ilschaefro

ilschaefro

13. Juli 2011 um 13:42 Uhr