Nomura: "Fans sollen Final Fantasy XIII-2 bald ausprobieren können"

In der aktuellen Ausgabe der japanischen Famitsu versicherte Square Enix‘ Tetsuya Nomura, dass man den Fans schon bald die Möglichkeit bieten möchte, „Final Fantasy XIII-2“ anzuspielen.

Was damit genau gemeint ist, ist leider unklar. Man geht jedoch davon aus, dass man sich hier auf spielbare Demos bezieht, die man im Rahmen der gamescom im August respektive auf der Tokyo Game Show im September präsentieren könnte. Auch eine Demo für den PlayStation Store wäre sicherlich denkbar.

Weiter gibt Nomura zu verstehen, dass man mit den bisherigen Reaktionen der Presse zufrieden ist. So waren Zeitgenossen, die „Final Fantasy XIII-2“ auf der E3 anspielen konnten, durchaus angetan. Kein Verständnis habe man hingegen für Spieler, die sich anhand von Videos beziehungsweise Screenshots eine Meinung bilden und den Titel schon jetzt abschreiben.

Hierzulande wird „Final Fantasy XIII-2“ Anfang des kommenden Jahres erscheinen.

ffxiii-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

snowrider246

snowrider246

13. Juli 2011 um 09:55 Uhr
Der_Pole_Balboa

Der_Pole_Balboa

13. Juli 2011 um 10:19 Uhr
ZIMMERPFLANZE

ZIMMERPFLANZE

13. Juli 2011 um 12:11 Uhr
Bibbelsat12

Bibbelsat12

13. Juli 2011 um 12:44 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

13. Juli 2011 um 13:52 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

13. Juli 2011 um 14:25 Uhr
Ragna-Dracaena

Ragna-Dracaena

13. Juli 2011 um 15:48 Uhr