L.A. Noire: Offenbar weitere DLCs im Anmarsch

Im Rahmen des letzten Store-Updates wurden „L.A. Noire“-Spieler mit dem Zusatzfall „Kifferwahnsinn“ versorgt, der das Spiel abschließt. Oder doch nicht? Kotaku wollte es genauer wissen und fragte nach, ob der jüngst veröffentlichte Download das DLC-Finale darstellt. Die prompte Antwort eines Rockstar-Sprechers: „Das Spiel ist noch nicht komplett.“

Bereits im Vorfeld erklärten die Entwickler, dass „L.A. Noire“ an gewissen Stellen gekürzt werden musste, um den Umfang zu reduzieren. Dabei wurden ganze Abteilungen entfernt, die Cole Phelps in der finalen Fassung überspringt. Unter anderem wird er unverzüglich vom Verkehrsdezernat in die Mordabteilung versetzt. Auch sein Bulgarien-Besuch wird lediglich angedeutet.

Neben der Veröffentlichung weiterer Zusatzfälle könnte allerdings auch ein Spin-off zur Verfügung gestellt werden, nachdem die alternative „Red Dead Redemption“-Story „Undead Nightmare“ überaus erfolgreich war. Zombies in Los Angeles?

la_noire_dlc

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

emmi18176860

emmi18176860

14. Juli 2011 um 09:05 Uhr
goodoldbismarck

goodoldbismarck

14. Juli 2011 um 10:07 Uhr
OFFICER MAHONEY

OFFICER MAHONEY

14. Juli 2011 um 11:16 Uhr